Aktuelles

Karten für die Kampagne 2019 sind ab 01.09.2018 telefonisch oder per Internet bestellbar.


Neuen Eintrag verfassen
Name :
E-Mail :
 
Herkunft :
Website :
 
   Nachricht :

 



Annelie aus Kostheim schrieb am 10.12.2012
Danke Michi für deine tollen Ideen und deine Arbeit bei der Plakatgestaltung. Gruß Annelie


Claudia aus Kostem schrieb am 14.02.2012
Oh, wie war das schön, Oh, wie war das schön, Sowas hat man lange nicht gesehn, So schön, so schön! Die Sitzungen waren mal wieder Spitze! Dickes Lob und macht weiter so... Lg und bis nächstes Jahr!


Annelie schrieb am 28.08.2011
hallo Tom, vielen Dank für deine Arbeit an dieser homepage. gefällt mir sehr gut. liebe Grüße Annelie


Peter Mest aus NCMH schrieb am 18.02.2011
Hallo ihr Kilianer, herzlichen Glückwunsch zu eurer Sitzung mit einem guten, närrischen Sitzungspräsident. Matthias, du hast die Sitzung hervorragend geleitet - ich hätte mir nur noch ein Liedchen mehr aus euren schönen Liederheft gewünscht. Ich wünsche euch ellen noch eine närrische Restkampagne. Peter


Franzel Vogler aus rechtsrheinisches Mainz schrieb am 14.02.2011
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Sitzung und zu Eurem neuen, dienstjüngsten Sitzungspräsidenten Matthias. Hast Deine Sache toll gemacht. Mach weiter so.


Edmund Bott aus Mainz - Kostheim schrieb am 26.01.2011
Helau!
Grosses Lob zu eurer ersten Veranstaltung in dieser Kampagne: Die Kellersitzung habt ihr wieder belebt und sie war super. Man darf auf die 2 grossen Sitzungen am 13.02. und 15.02.2011 gespannt sein.
Bis dann -
Gruß vom Lerchenberg


Heiko Reichelsheimer aus Mainz schrieb am 12.12.2010
Hallo! Alles klar auf der Rechten Rheinseite?
Grüße an alle!
Euer Heiko


Udo W. schrieb am 26.10.2010
Hallo ihr Kilianer, wir freuen uns schon wieder auf eure Sitzungen. Wann sind die Termine
LG euer Udo


Edmund Bott aus Kostem schrieb am 01.02.2010
Gratulation zu all euren Aktivitäten:

Super 1. trad. KCC am gestrigen Sonntag!

Erstklassiges Programm und trotzdem sehr, sehr gute Preisgestaltung, angefangen vom Entrittgeld bis zu den Bewirtungspreisen, wo findet man das noch ...

Super Team!

Sehr schöne Homepage!

Und erst die neuen Fahnen!

Man darf gespannt auf die 2. Sitzung am Dienstag sein!

Macht weiter so - herzlichst Edmund


Tom aus Kostheim schrieb am 31.01.2010
Willkommen in unserem neuen Gästebuch,

sein sie der/ die Erste hier ...




Der Kilianer Carneval Club behält sich das Recht vor,
Beiträge ohne jegliche Vorankündigung & Auskunft über die Gründe zu entfernen.