Willkommen beim Kilianer Carneval Club Mainz – Kostheim

Liebe Freunde des Kilianer Carneval Clubs!

unser Wein-Spaziergang am 12.05.2023 war sicherlich ein weiteres Highlight. Wir haben unsere Winzer besucht und bedanken uns recht herzlich für die Gastfreundschaft. Es waren einige interessante Anregungen und Informationen dabei. „Mir hatte wenich Messfremde debei…“ Insgesamt ein toller Abend!

Weingut Lorenz Sauer
Weingut Frosch
Bachusspeicher

Mit der letzten Kampagne haben wir es möglich gemacht Mitglied beim Kilianer Carneval Club 1949 e.V. zu werden. Wer Mitglied für € 11,00 im Jahr werden möchte, füllt bitte den Aufnahmeantrag aus und mailt ihn an praesidium@kilianer.de oder postalisch an Kilianer Carneval Club 1949 e.V. Berberichstraße 50, 55246 Mainz-Kostheim.

Wir sind bereits in der Planung der kommenden Saison!

Mit närrischem Gruß

Diane Mast, 1. Vorsitzende